Frauenfelder Woche

Frauenfeld

PINK APPLE: Esteros

Cinema Luna

von Papu Curotto | Arg / Bra / F 2016
82 min | Spa / dt | ab etwa 16 | Verleih: Div

Nach zehn Jahren Abwesenheit kehrt Matías in seine argentinische Heimat zurück. Besser als mit seiner Freundin, zu der die Beziehung frostig geworden ist, versteht er sich mit seinem Kindheitsfreund Jerónimo, der Künstler ist und offen schwul lebt. Gemeinsam fahren die beiden für einige Tage in die Esteros del Iberá, wo sie sich schon damals näherkamen. Erinnerungen keimen auf und öffnen alte Wunden... Papu Curottos stimmungsvoller Debütspielfilm umgeht die gängigen Klischees und schafft das ungeschönte Porträt einer Jugendliebe, der die Jahre nichts anhaben konnten, und zeigt, dass es nie zu spät ist, zu sich und seinen Gefühlen zu stehen.

Cinema Luna Frauenfeld

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

05.05.2017 22:15 Uhr