Frauenfelder Woche

Herdern

Weihnachtsmarkt Schloss Herdern

Schloss Herdern


Am 16. Dezember lädt Schloss Herdern von 10 bis 18 Uhr zum traditionellen Weihnachtsmarkt ein.
Der festlich beleuchtete Schlosshof, würziger Tannenduft und liebevoll geschmückte Marktstände sorgen für eine tolle weihnachtliche Stimmung.
Der einladende Schlosshof ist wie geschaffen, seine Besucher aus dem Alltag zu entführen und in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Beim Bummeln entdecken sie wunderschöne Christbäume, tolle Geschenkideen, geniessen kulinarische Köstlichkeiten und bestaunen heimisches Kunsthandwerk. Auch die Kinderaugen werden strahlen, denn für die kleineren Gäste gibt es an diesem Tag einiges zu entdecken und auszuprobieren.
Für das leibliche Wohl oder zum Aufwärmen
Für das leibliche Wohl der Marktgäste sorgt ein ansprechendes kulinarisches Angebot. Ob in der Festwirtschaft im Speisesaal, im Raclettekeller oder in der Kaffeestube ‒ im Mittelpunkt steht das behagliche Miteinander in weihnachtlicher Atmosphäre. Der Herderner Weihnachtsmarkt ist stets auch eine gute Gelegenheit, Freunde und Bekannte zu treffen und mit einer Tasse Glühwein auf die Adventszeit anzustossen.

Besonderes Jubiläum
Wie doch die Zeit vergeht: Vor 20 Jahren am Weihnachtsmarkt wurde der Schlossladen Herdern eingeweiht. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Das Schlossladenteam dankt allen Kundinnen und Kunden für ihre Treue und freut sich an diesem Jubeltag ganz besonders über viele Besucher.
Die Klienten und Mitarbeitenden von Schloss Herdern setzen auch dieses Jahr alles daran, dass dieser kleine, aber feine Weihnachtsmarkt zu einem besonderen Erlebnis für Jung und Alt wird und sie mit seinem Weihnachtszauber auf die kommenden Festtage einstimmt.

 

 

Daten und Zeiten

16.12.2017
10:00 - bis 18:00 Uhr