Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Comedy: Marco Rima – Just for Fun!

Casino

JUST FOR FUN!
Was tun, wenn in einem Theater zwei Vorstellungen kurzfristig ausfallen? Richtig, zum Telefon greifen und Marco Rima anrufen.
Denn der Kabarettist springt ein, wenn es brennt. Und mehr noch! Der Zuger entscheidet sich spontan dazu, diese SOS-Aktion dafür zu nutzen, ein Programm zusammenzustellen, das die besten Nummern aus seinem 37-jährigen Schaffen zeigt.

JUST FOR FUN!
Das Publikum ist begeistert und die Nachfrage nach weiteren Vorstellungen riesig. Und deshalb geht Marco Rima nun mit seinen Nummern wie Der Erlkönig, Der Tafelmajor, Wilhelm Tell, Pilleli und Zäpfeli, Der kleine Idiot, Sprungbrett, Fudi vo Geschter und vieles mehr auf eine kleine Schweizer Tournee!

\"JUST FOR FUN!\" ein Blick zurück in vergangene Zeiten!
Sie erleben einen exklusiven Abend mit \"alten Nummern\", die nichts an Ausstrahlungskraft verloren haben – der Protagonist übrigens auch nicht! Gut, das gezeichnete Plakatbild würde wohl auf Grund meines Alters etwas frischer wirken als ein fotografiertes Portrait, meinte meine \"tolle\" Agentur.

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

25.03.2017 20:00 Uhr
26.03.2017 20:00 Uhr