Frauenfelder Woche

Frauenfeld

Theater: Identitäter

Eisenwerk Theater

Ein interdisziplinäres Bühnenstück

Eine Videokünstlerin, ein Musiker und ein Schauspieler wüten im Spielfeld der Möglichkeiten - ein Bühnenexperiment voller Alternativen und Optionen.

Die Möglichkeit ist des Menschen grösste Freiheit – oder? Eine Videokünstlerin, ein Musiker und ein Schauspieler setzen «F.» in ein Spielfeld voller Möglichkeiten. «F.» schliesst ständig Alternativen aus und wird gleichzeitig mit neuen Optionen konfrontiert. Mittels Videoprojektionen und Livemusik wird die Figur «F.» zu Handlugen verleitet und angeleitet. Jede Aufführung setzt die Möglichkeiten und Entscheidungen von «F.» jeweils neu aufs Spiel. Identitäter ist ein interdisziplinäres Bühnenprojekt in dem keine Aufführung der anderen gleicht.

Die Thurgauer Videokünstlerin Sarah Hugentobler spannt zum ersten Mal mit dem Schauspieler Michael Glatthard zusammen und realisiert das ungewöhnliche Projekt für die Bühne. Zum ersten Mal im Eisenwerk - man darf gespannt sein.

Konzept & Video: Sarah Hugentobler
Konzept & Schauspiel: Michael Glatthard
Musik: Pascal Nater
Eine Koproduktion von Sonder Produktionen und Schlachthaus Theater Bern

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

31.03.2017 20:00 Uhr