Frauenfelder Woche

Aadorf

Lesung: Philip Maloney Neue haarsträubende Fälle Kriminal-Lesung

Kultur- und Gemeindezentrum, Aadorf

Neue haarsträubende Fälle von Philip Maloney.
Als die ersten Kriminalfälle vor 27 Jahren zum ersten Mal am Radio zu hören waren, konnte niemand ahnen, dass diese bis zum heutigen Tag kein bisschen an Beliebtheit verlieren.


Als die ersten Kriminalfälle vor 27 Jahren zum ersten Mal am Radio zu hören waren, konnte niemand ahnen, dass diese bis zum heutigen Tag kein bisschen an Beliebtheit verlieren und regelmässig die Kleintheater als lebendige Hörspiellesung füllen würden.

Auf der neuen Lesetour, ermittelt Philip Maloney in einem geheimnisvollen Wald. Im Mittelpunkt steht ein verschwundener Ehemann, ein alter Schatz und seltsame Gestalten. Erstmals mit dabei ist der Schauspieler und Moderator Heinz Margot, der zusammen mit Michael Schacht alle Figuren als Livehörspiel auf die Bühne bringt.

Tür-, Kafi- und Gipfelibaröffnung 10.15 Uhr

 

Weitere Informationen

Website

 

 

Daten und Zeiten

26.02.2017 11:00 Uhr