Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 07.01.2015

KellerSchuran eingeschneit

Die erste Ausgabe von KellerSchuran im Jahr 2015 und die Wochenschau nähert sich dem Höhepunkt – dem grossen Abschlussfeuerwerk am 15. Januar. Vorerst findet aber am 8. Januar der zweitletzte Höhepunkt statt.

 

 

Bis dahin sind die zwei Männer im Schnee wieder ganz aufgetaut. Wir haben nichts gegen Schnee, solange er sich unserem Klima anpasst und Regen ist. Der Glühweinstand ist nicht mehr, dafür erwärmt uns Samuel Forster von der Band «Timebelle», die heissen Favoriten auf den Grand Prix Eurovision de la Chanson. Surprise-Gäste könnten auch noch auftauchen. Musikalisch einheizen wird uns wie gewohnt Martin Schumacher.

Diesen Donnerstag live ab 20 Uhr im Dreiegg

www.kellerschuran.ch

 

 

KellerSchuran eingeschneit