Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 03.12.2014

Anerkennungspreise 2014 feierlich übergeben

Stadt Frauenfeld

Die Genossenschaft Eisenwerk, die seit 30 Jahren einen wichtigen Beitrag an das Frauenfelder Kulturleben leistet, sowie das Organisationkomitee des Frauenfelder Stadtlaufs, das seit Jahrzehnten einen verdienstvollen Einsatz für Frauenfeld erbringt, wurden am Freitagabend im Rathaus mit dem Anerkennungspreis 2014 der Stadt Frauenfeld ausgezeichnet.

 

 

Stadtammann Carlo Parolari übergab die Urkunden in Begleitung von Stadtschreiber Ralph Limoncelli. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher nahmen an der würdigen Feier teil, die von der Formation TreeO (Ruth Bommer, Carsten Peters, Martin Beerli und Ricci Lunardi) musikalisch umrahmt wurde. (svf)


Der Anlass mit musikalischer Untermalung der Formation TreeO wurde auch live ins Kantonsspital und ins Alterszentrum Park übertragen. (as)