Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 08.10.2014

Endspurt und Dank

 

 

onal Festival Big Band plays the music of Bert Jori» setzte im Casino am Samstag einen grossartigen Schlusspunkt unter das Jazz-Festival «generations14». Das Feuerwerk an Klängen und Rhythmen bildete zugleich den stimmungsvollen Auftakt ins letzte Quartal des Jahres 2014. Dabei dürfen wir uns auf zahlreiche Leckerbissen freuen. Aus der Vielzahl an attraktiven Programmpunkten möchte ich die MartiniMäss von Mitte November in der Rüegerholzhalle hervorheben, den Chlausumzug/Chlausmarkt am 30. November/1. Dezember und den Frauenfelder Weihnachtmarkt vom 19. bis 21. Dezember. Es ist also alles angerichtet für einen Jahresendspurt nach Mass.

In diesem Zusammenhang möchte ich für einmal speziell alle jenen Frauenfelderinnen und Frauenfeldern herzlich danken, die sich hinter den Kulissen immer wieder uneigennützig für die reibungslose Durchführung von derartigen Anlässen einsetzen – denn sie leisten damit einen grossartigen Einsatz zum Wohle der Allgemeinheit!