Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 10.09.2014

Habt ihr eure Sponsoren?

2 Stunden Lauf, Samstag 20. Sept. 2014

Folgender Brief hat die Redaktion erreicht:

«Hallo Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Frauenfelder Woche
Für die grosszügige finanzielle Unterstützung meiner Laufleistungen in den letzten Jahren danke ich Euch nochmals ganz herzlich. Gleichzeitig möchte ich Euch für den am Samstag, 20. September, stattfindenden nächsten Frauenfelder 2-Stunden-Lauf erneut als Sponsor gewinnen.

 

 

Ich habe vor, wieder mindestens 6 grosse Runden à 3,3 Kilometer zugunsten der beiden diesjährigen Projekte («Lyndi Fourie Foundation: Zukunft durch Friedensarbeit und Berufsbildung in Südafrika» und «HEKS TG: Re-Integration durch Weiterbildung») zu laufen. Weil ich als Einziger an allen bisherigen Frauenfelder 2-Stunden-Läufen mitgemacht habe, also heuer zum 29. Mal starte, werde ich mit Nummer 29 unterwegs sein.

Mit dankbaren und ausdauernden Grüssen
Rolf Murer, Fuchsweg 1, Frauenfeld»


Wir haben zurückgeschrieben:

«Hallo Rolf. Selbstverständlich! Schick uns einfach die Rechnung! Herzlichst, die FW.»

Appell an die Läuferinnen und Läufer: Habt ihr eure Sponsoren zusammen, die euch die Runden zahlen? Manche vergessen das oder zögern die Sponsorensuche bis zum allerletzten Moment hinaus. Einen guten Sponsor im Hintergrund zu wissen, ist auch ein guter Anreiz, wirklich am Lauf teilzunehmen. Viel Glück und viel Spass am Laufen!