Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 27.08.2014

KellerSchuran ganz entspannt im Wellnest

Jetzt ist es raus: Im Herbst wird uns KellerSchuran mit der 5. Staffel der Frauenfelder Wochenschau beglücken. Nach der erfolgreichen Spendenaktion im Frühjahr haben auch die Kulturstiftung des Kantons Thurgau und die Stadt Frauenfeld sowie der Kulturpool der Regio Frauenfeld grünes Licht gegeben und die beiden Protagonisten Markus Keller und Uwe Schuran mit dem nötigen Kleingeld ausgestattet.

 

 

Deshalb gönnen sie sich nun erstmal einen Wellness-Trip, ganz bodenständig auf dem Seerücken. Los geht es wie jedes Jahr nach den Herbstferien, und dann sind die Donnerstage bis Weihnachten wieder fest in der Hand der beiden Volksnarren, die uns wieder mit allen nebensächlichen und unspekta­kulären Neuigkeiten versorgen. Musikalisch wird uns wieder Martin Schumacher in verschiedenen Besetzungen verwirren, und sowieso bleibt alles wie es war.
Also dann bis zum 23. Oktober um 20 Uhr im Dreiegg.