Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 02.04.2014

Verkauf von Ostereiern bei Hilde Market

Mitglieder vom Rotary Club Frauenfeld Untersee verkaufen ab dem 8. April bei Hilde Market Schuh- und Hutmode wunderschön bemalte Ostereier für einen guten Zweck. Der Reingewinn kommt dem Rotary-Projekt Polio plus zugute und dient zur Bekämpfung der Kinderlähmung.

 

 

Der Verkauf findet bereits zum dritten Mal vor und auch im Geschäft der Initiantin Hilde Market statt. Vorbestellungen (z.B. für Firmen) und Be­sichtigungen der mit grossem Einsatz im Frondienst kreierten «Osternestli» sind dort gerne möglich. Viele hundert Eier warten auf Abnehmer mit freudigen Augen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


Das größte Projekt, das Rotary in seiner 105-jährigen Geschichte je angepackt hat – der Kampf gegen die Kinderlähmung – heißt PolioPlus und steht kurz vor dem Ziel: Seit 1988 gelang es mit Hilfe mächtiger Partner wie der Weltgesundheitsorganisation, den größten Teil der Welt durch massive Impfkampagnen von Polio zu befreien. Allerdings: Das letzte Stück der Wegstrecke bereitet noch enorme Schwierigkeiten. Deshalb ist es umso wichtiger, dass diesem Projekt weiterhin genügend Mittel zufliessen.