Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 19.03.2014

Auch Kufstein spendet für die Wochenschau!

Die Spendenaktion für «KellerSchuran – die Wochenschau» hat sich bis Kufstein herumgesprochen! Kein Wunder: Bemüht sich doch KellerSchuran seit 4 Jahren darum, die Partnerstadt Kufstein mehr in den Blickpunkt der Frauenfelder zu rücken.

 

 

Nun hat Richard Hirschhuber aus Kufstein reagiert und KellerSchuran eine grosszügige Spende in Aussicht gestellt. Herr Hirschhuber ist Gastwirt, Platzhirsch, Ideenumsetzer, und betreibt in der kleinsten Altstadt Österreichs das Auracher Löchl, ein bemerkenswertes, mehrfach ausgezeichnetes Lokal. Ausser­gewöhnlich ist sein kleinstes Brückenrestaurant der Welt: ein Tisch, zwei Stühle, vier Augen und fünf Gänge. Ein wunderbarer Abend im Kerzenlicht, ein absolutes Muss bei einem Besuch in Kufstein. Und falls es im Herbst eine 5. Staffel der Wochenschau gibt, wird auch das Auracher Löchl in Kufstein eine Rolle spielen – also weiterspenden, KellerSchuran ist auf der Zielgeraden.

Gesucht sind weitere Spender und Spenderinnen, welche helfen, die 5. Staffel von KellerSchuran zu ermöglichen.
Anonym oder ganz offiziell bis 14. April 2014 auf: www.diewochenschau.ch

 

 

Auch Kufstein spendet für die Wochenschau!