Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 02.10.2013

Jubiläum 20 Jahre «well come Fit AG», Walzmühlestrasse 50

Frauenfeld: Am vergangenen Samstag feierte die well come Fit AG mit einem grossen Jubiläumsevent ihr zwanzigjähriges Bestehen. Gefeiert wurde in den neuen Räumlichkeiten an der Walzmühlestrasse 50.

 

 

Der Tag der offenen Tür war die ideale Gelegenheit, um die Physio- und Massagepraxis Karappa und das Fitness­center Club24h zu besichtigen und die well come Fit AG kennenzulernen. Zudem wurde ein ausgesprochen attraktives Rahmenprogramm geboten. So konnten die BesucherInnen an einem attraktiven Wettbewerb teilnehmen, spezielle Groupfitness-Lektionen inkl. Cycling-Marathon besuchen und am Abend die grosse Party mit Live Band geniessen.

Die well come Fit AG gehört zu den führenden Fitness- und Gesundheits­anbietern in der Ostschweiz. Was als kleines Einmannunternehmen begann, entwickelte sich innert 20 Jahren zur jetzigen well come Fit AG mit gut 60 Teil- und Vollzeitangestellten.