Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 25.09.2013

«Have you ever really loved a woman?»

Lernfestival:

Zu den Klängen des grandiosen Hits von Bryan Adams lernten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer – in aufgeheizter Atmosphäre – das Walzertanzen. Also nichts mit: «An der schönen blauen Donau». Walzertanzen wurde so zum zeitgemässen Erlebnis und strafte das angestaubte Image Lügen.

 

 

Auch die vielen weiteren Kurse stiessen auf Interesse: Das Lernfestival Frauenfeld ist volljährig geworden. Kurse wie: «Modell sexueller Gesundheit», «Qi Gong», «Hunden entspannt begegnen», «Feng Shui bei Ihnen zuhause» und viele weitere waren Volkshochschule der Dritten Art. Exzellent gelungen!
Organisiert wurde der vielfältige Anlass von Angelika & Peter Eggmann, Silvia Aepli, Jürg Ehrenbold und Markus Christen. Orte der Durchführung: Rest. Dreiegg und Feuerwehrdepot. Zeit: 20./21. September.