Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 18.09.2013

Gefundene – erfundene Landschaften

Schon seit langem ist Willi Tobler, ehemaliger Primarlehrer, in seiner Freizeit künstlerisch tätig. Nun bietet sich der Öffentlichkeit die Chance, die dabei entstandenen Kunstwerke im Bernerhaus am Bankplatz zu bewundern.

 

 

In dieser Ausstellung gibt es, wie der Titel schon verrät, die Unterscheidung zwischen gefundenen und erfundenen Landschaften. Gefundene Landschaften sind sorgfältig gezeichnete Ansichten, die es wirklich gibt, die also «gefunden» werden können. Erfundene Landschaften dagegen bestehen aus Farbflächen, in denen der Betrachter eine Landschaft erkennen kann. Die Vernissage ist auf den 21. September um 17.30 Uhr angesetzt, ab dem 22. September ist die Ausstellung geöffnet. Ein Besuch der Galerie, die bis am 22. Oktober geöffnet bleibt, lohnt sich auf jeden Fall. (sg)

Öffnungszeiten der Ausstellung
Daten: 22. Sept. bis 22. Okt.
Samstag: 10.00 – 12.00/14.00 – 17.00 Uhr
Sonntag: 14.00 – 17.00 Uhr