Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 11.09.2013

Gelungener Beitrag zur Völkerverständigung: «Mitenand» isch schöner!

Christa Thorner und Markus Kutter und Team war die Freude aus den Augen abzulesen: Ein solches multikulturelles Fest, das den höchsten Unterhaltungsansprüchen genügte, hat Frauenfeld noch nie erlebt!

 

 

Die Festhalle Rüegerholz platzte aus allen Nähten, und das tropische Klima entsprach der Stimmung: Fröhlichkeit, unkomplizierte Tuchfühlung unter allen Farben, heisses Programm auf der Bühne und die Hitze aus den Kochtöpfen sorgten für unnachahmliche Stimmung.
Im Alltag mag es vielleicht wieder anders aussehen, wenn sich die Völker in ihr Réduit zurückziehen. Aber das Mitenand-Fest setzte einen Diamanten von Mosaikstein. Nur so geht Inte­gration. Man wird sich von Montag bis Sonntag daran erinnern. Bravo!

 

 

Gelungener Beitrag zur Völkerverständigung: «Mitenand» isch schöner!