Frauenfelder Woche

Frauenfeld · 11.10.2017

Neue Velo-Markierungen

Die IG Frauenfelder Velo möchte sich auf diesem Weg herzlich beim zuständigen Amt für Tiefbau und Verkehr für die vier neuen, nützlichen und Sicherheit gebenden Velo-Markierungen zwischen Postplatz und Buume bedanken.

 

 

Sie schätzen es sehr, dass die Anliegen der Velofahrerinnen und Velofahrer gehört werden und Stadt und Kanton etwas dafür tun, um die Situation, wo immer möglich, zu verbessern.
Eines unserer zentralen Anliegen ist es, Velowege und -warteräume besser erkennbar zu machen – erkennbar sowohl für die Velofahrenden, als auch für den motorisierten Verkehr. Genau in dieser Hinsicht verbessern die neuen Markierungen im Herzen von Frauenfeld die Situation wesentlich. Wir freuen uns, dass gehandelt wurde, und freuen uns natürlich auf weitere Verbesserungen. (zvg)

 

 

Neue Velo-Markierungen